• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bundle Hunt: Software und Goodies im Wert von 1100 US-Dollar für 50 US-Dollar

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Wieder mal möchten wir euch ein Bundle vorstellen. Bei Bundlehunt* gibt es viel für wenig- was einzeln gekauft 1100 US-Dollar kosten würde, kann in den nächsten 13 Tagen im Paket für nur noch knapp 50 US-Dollar erstanden werden. Neben den Programmen Bannerztest Pro, DEVONthink Personal, LittleSnitch, PulpMotion Advanced, DiskDrill Pro und MacPilot werden dem Käufer auch E-Books, Wordpress Themes, ein Iconset und Vectorsets überlassen. Außerdem werden unter allen Käufern zwei iPads verlost. Apfeltalk wünscht allen Usern, die Kunden werden wollen, viel Glück. [PRBREAK][/PRBREAK]

BundleHuntWinter2011.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStationär

Russet-Nonpareil
Bei diesen Bundles fühle ich mich als normal User immer etwas verloren.
Würde gern kaufen aber wozu?

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Nicht Lebensnotwendig..

smoe

Roter Winterkalvill
Für Webdesigner sicher ein interessantes Paket. Für den Heimanwender wohl eher weniger...

hazen

Fießers Erstling
Die Frage ist nur, wer die 1100 $ ausgeben würde...

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Käufer die noch nicht zur heutigen "Alles Umsonst" Generation gehören ;)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Vielleicht wegen der Chance auf ein iPad? ;D
Ist also nur ein Download oder?

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel

Direkte und ehrliche Meinungen finde ich gut.

Aber bitte dann nicht in den Tenor einstimmen in dem es heißt AT wäre träge bei den News, wenn mal ein Bundle kommt auf das Du grell bist und AT nicht sofort reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Gähhhhhhhn, aber nicht wegen AT sondern wegen des Bündels. Was solls, wer es braucht sollte zuschlagen.:p

amb

Kaiser Wilhelm
wie schon bei einem früheren Bundle bin ich auch hier der Meinung, wenn es 1100€ Wert hätte, dann würden sie es wohl nicht für 50 € verramschen! Da werden sich also auch viele Ladenhüter drin tummeln, die irgendwann mal mit nem utopischen Preis angesetzt wurden, jedoch nicht vom Verbraucher angenommen wurden.

Gute Software kostet Geld und wenn`s verramscht wird, dann taugt es selten etwas.

Ragnir

Adams Parmäne
Little Snitch finde ich ja gut, habe mir aber vor Monaten schon HandsOff gekauft. Anscheinend mussten die ja diesmal sogar Icon-Sets und WP-Themes mit aufnehmen, damit überhaupt ein gewisser Bundle-Eindruck entsteht.

Es kommt mit so vor, als wären die Bundles der letzten Jahre generell wesentlich interessanter gewesen.

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Absolut genial ... Danke !!! Little Snitch / Bannerzest jetzt mit HTML5 Support ! und 4 Themes zum Preis von 38€ ... das ist absolut super !! Allerdings für den "normalen" User gibt es wirklich bessere Bundles ! Aber für mich genau das richtige !!!

Bis denne Micha

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Gibt es überhaupt noch den "normalen" User?:-D