• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bug in der Profilverwaltung...

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hi,

ich wollte mein Profil veraendern (zusaetzliche Informationen => mein Mac). Auf der Profilseite wird die Aenderung gespeichert, aber in den einzelnen Posts steht (bei mir) nach wie vor die alte Fassung.

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Feature ist ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Er meint sogar ganz bestimmt die Signatur. ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich warte noch die Antwort ab, aber sollte dem so sein, muss ich dir leider mitteilen, dass du deine Signatur steinzeitlicherweise selbst ändern musst und die Angaben nicht auf dem von dir im Profil angegeben Inhalt basieren.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Oh oh, Asche auf mein Haupt. Man(n) soll nicht spaet nachts solche Sachen machen. Der Thread kann ohne Weiteres geloescht werden :).
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na über sich selbst Lachen können gehört aber auch dazu :D