Hallo,
ich habe auf meinem iPad den persönlichen Hotspot für ein Android Tablet aufgemacht.
Der Zugriff sollte nur ttemporär sein.
Also habe ich den Hotspot auf dem iPad deaktiviert.
Aber das Deaktivieren brachte gar nichts.
Das Android Tablet verbindet sich trotzdem mit dem iPad und zieht so Datenvolumen.
Das ist eine richtge Schrotteinstellung wenn es nicht funktioniert.
Ich will den Hotspot deaktivieren. Es kann ja nicht sein dass er dann einfach so wieder im Hintergrund aktiviert wird.
GEHT GARNICHT!
Habt Ihr einen Tip wie ich den Hotspot wieder deaktiveren kann?
So ist es jedenfalls der letzte Mist wenn ich nicht slbst entscheiden kann ob der Hotspot aktiv ist oder nicht!
Genug gemeckert
Habe jetzt mal das Passwort geändert. Scheint schonmal was gebracht zu haben. Das Android kann sich nun nicht mehr verbinden.
Dennoch finde ich die Umsetzung seitens Apple nicht gut gelöst.
Wenn man etwas deaktiviert dann sollte es auch so bleiben.
ich habe auf meinem iPad den persönlichen Hotspot für ein Android Tablet aufgemacht.
Der Zugriff sollte nur ttemporär sein.
Also habe ich den Hotspot auf dem iPad deaktiviert.
Aber das Deaktivieren brachte gar nichts.
Das Android Tablet verbindet sich trotzdem mit dem iPad und zieht so Datenvolumen.
Das ist eine richtge Schrotteinstellung wenn es nicht funktioniert.
Ich will den Hotspot deaktivieren. Es kann ja nicht sein dass er dann einfach so wieder im Hintergrund aktiviert wird.
GEHT GARNICHT!
Habt Ihr einen Tip wie ich den Hotspot wieder deaktiveren kann?
So ist es jedenfalls der letzte Mist wenn ich nicht slbst entscheiden kann ob der Hotspot aktiv ist oder nicht!
Genug gemeckert
Habe jetzt mal das Passwort geändert. Scheint schonmal was gebracht zu haben. Das Android kann sich nun nicht mehr verbinden.
Dennoch finde ich die Umsetzung seitens Apple nicht gut gelöst.
Wenn man etwas deaktiviert dann sollte es auch so bleiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: