• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Buch, Karte und Kalender in iphoto nicht nutzbar?

Schanzer

Jamba
Hallo,

wenn ich in iphoto ein paar Bilder markiere, kann ich diese per email versenden oder auf facebook usw hochladen,
jedoch die Registerkarten bzw. Symbole unter Hinzufügen "Buch, Karte und Kalender" sind nicht nutzbar, nur Album und Diashow,
weiß einer warum?

Muß man iphoto regestrieren? Wenn ich auf regestrieren gehe, geht ne Seite
https://www.apple.com/de/ilife/register
auf und kommt die Meldung,
Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden.

Und nun?

Mfg

Stefan

implied

Melrose
Falsche vorgehensweise:
Bilderanwählen, dann auf "Erstellen" gehen. Dort erstellst Du dann beispielsweise ein Buch.

Jetzt kannst Du über Deinen beschriebenen Weg (Auswahl-Hinzufügen) Bilder zu dem Projekt hinzufügen.
Hast Du kein Buch angelegt, kannst Du in dem "Hinzufügen-Dialog" natürlich auch keines auswählen.

Registrieren kann ich nichts dazu sagen. Weiß auch gar nicht mehr, ob ich mal irgendwann was registrierte. ;)
Spätestens wenn Du ein Photobuch bei Apple bestellst, kommst Du sowieso über Deine Apple-ID rein.

Cheerio