Ich hoffe, ich verstehe die Abkürzung richtig - wo gibt es die Vorlagen?(apropos muß man sich noch die Presents dl'en sonst hats keine Vorlagen).
Ich hoffe, ich verstehe die Abkürzung richtig - wo gibt es die Vorlagen?
Moin,
bei mir klappt's nicht . Download schließt ab, .txt wird weggeschmissen und wenn ich dann den den StuffIt Expander mit dem auspacken beschäftige kriege ich nur einen Formaterror .
Gruß Stefan
Also, es müssten meiner Meinung nach als Serial die ersten Zahlen/Buchstaben bis zum ersten Doppelpunkt funktionieren. Ich hab hier zwar die 5.5-Löhnware, kann mich aber noch erinnern das meine Serial der damaligen Corel-V5.0 so lange war. Eventuell ohne die Buchstaben am Ende...ich hab auch nur eine registrationsmail bekommen. Die Ser# stand dann auf meiner Acc.Site... und sieht so aus:
BF50CBD-2245262-UTJ:3197561142:ec6d47b919fd52c9417bce19027f0545
hmmm...
Also, es müssten meiner Meinung nach als Serial die ersten Zahlen/Buchstaben bis zum ersten Doppelpunkt funktionieren. Ich hab hier zwar die 5.5-Löhnware, kann mich aber noch erinnern das meine Serial der damaligen Corel-V5.0 so lange war. Eventuell ohne die Buchstaben am Ende...
Was war denn so schlimm für Dich? Den Installer zu starten?Ich habe wieder alles gelöscht;nicht sehr maclike mit der Installation usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.