• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Browser Probleme unter Windows

flowbing

Golden Delicious
Hallo,

es ist egal welchen Browser ich während meiner BootCamp-Zocker-Session benutze: (Chrome, Firefox oder Internet Explorer)
Sie stürzen alle ständig ab oder brauchen unglaublich lange zum Laden.

Ich nutze WLAN und habe damit vollen Empfang. Zocken geht mit sehr guter Geschwindigkeit. Am Internet Empfang kann es irgendwie nicht liegen.

Hat da jemand eine Idee ?

Thaddäus

Golden Noble
Ja, die Frage am besten in einem Windows-Forum zu stellen.

Das Problem dabei ist, dass dein Mac, wenn er mit Bootcamp betrieben wird, ein normaler PC ist, und sich entsprechend auch so verhält. Da wird dir in einem Windows-Forum eher geholfen, da dort einfach mehr Windows-Profis unterwegs sind.

Von daher ist das jetzt absolut nicht böse gemeint, sondern als ernstgemeinter Ratschlag... ;)

flowbing

Golden Delicious
Danke, der Moderator hat es auch schon verschoben. Ratschläge sind doch immer gut gemeint ;) so sollte man sie zumindest auffassen, find ich :p