• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Browser auswählen

Bobbix

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe Safari als Standardbrowser ausgewählt. Nun habe ich aber Links in Evernote die ich in Google Chrome öffnen möchte. Für diesen Anwendungsfall, habe ich zwei verschiedene Tools gefunden, die aber leider nicht mit Yosemite funktionieren:
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, dass mit Yosemite funktioniert oder eine andere Möglichkeit, wie ich auswählen kann, mit welchem Browser ein Link geöffnet werden soll?

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

Bobbix

dadudeness

Pomme Miel
In den Einstellungen von Safari kannst das Entwickler-Menu aktivieren. Damit kannst mit zwei Klicks die jeweils aktuelle Seite in einem Browser der Wahl öffnen. Zwar erst nach dem Öffnen in Safari, aber vielleicht reicht das ja.

Bobbix

Golden Delicious
In den Einstellungen von Safari kannst das Entwickler-Menu aktivieren. Damit kannst mit zwei Klicks die jeweils aktuelle Seite in einem Browser der Wahl öffnen. Zwar erst nach dem Öffnen in Safari, aber vielleicht reicht das ja.

Gute Idee, vielen Dank dadudeness. Wäre aber schön, wenn es ohne den Umweg mit Safari gehen würde.

maddi06

Borowitzky
Den gewünschten Link kopiere, den gewünschten Browser öffnen, Linke einfügen und los.
Du kannst nur einen Standartbrowser einstellen.