• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Browser auf iPhone 3G iOS 4.2.1. weg ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Wiederherstellen
 

Einfach_ich

Golden Delicious
Registriert
05.09.12
Beiträge
6
tja, wenn das ginge - aber bekomme immer wieder Meldung "...wurde nicht installiert, da eine neuere iPhone-Software erforderlich ist"
Wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen rücksetze, gehen denn dann sämtlich Daten (Kalender, Kontake) verloren oder erst backup machen, Rüsetzen und dann...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Um welchen Browser gehts überhaupt? Die Meldung kommt dann, wenn eine App eine höhere iOS-Version voraussetzt (die du ja am 3G nicht installieren kannst). Natürlich zuerst ein Backup machen.
 

Einfach_ich

Golden Delicious
Registriert
05.09.12
Beiträge
6
backup gemacht im juni, und am gestrigen tag. konnte aber die tage zuvor google nicht mehr nutzen.... mir geht es insbesondere darum, welche daten (nach backup) ich gezielt wieder auf mein iphone spilen kann...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Gezielt gar nicht, du kannst nur alle Daten aus dem Backup einspielen. Welche das sind, steht bei uns in den iPhone FAQ (Link in der Signatur).