• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Brother Drucker - Treiber und Volume

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Moin! Ich benötige Hilfe:

Habe einen neuen Brother-Multifunktionsdrucker (MFC-J6510DW),

diesen wollte ich unter "Einstellungen" wie gewohnt einfach hinzufügen, aber wenn man die Daten holen möchte sagt mit mein iMac "keine Verbindung zum Internet" (ich bin natürlich online...) und ich muss es manuell laden.

Also bei Apple den Brother-Druckertreiber gefunden und heruntergeladen und nun das: Mein geliebter Mac kommt mit:

"Brother-Druckertreiber kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update"

Danke für Eure Tipps!!!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Welches OS X hast Du und paßt der Druckertreiber dazu?

Brother bietet ein Firmware-Update für Lion an, vielleicht mußt Du das erst einspielen?
Ist der Drucker angeschlossen (wie), wenn Du versuchst, den Treiber zu installieren?
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
System: 10.7.2

Der Drucker ist im Netzwerk, mein PC hat diesen sofort gefunden, via Fritzbox, d.h. der Drucker ist via W-Lan an die Box angebunden, mein iMac hängt am LAN. Der Drucker wird unter Einstellungen/Drucker auch soweit angezeigt...


Ich such jetzt mal nach dem Update...