• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Brother DCP J925DW Scannerfunktionen, mehrere Seiten selbe Dateibezeichnung

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
623
KOmme eigentlich gut klar mit dem Gerät, nur: wenn ich mehrere Seiten einzeln scanne (Buchseiten) bleibt nur die letzte erhalten. Oder ich warte SEHR viel länger, obwohl er schon die Aufforderung zum nächsten Blatt anzeigt. Wenn ich so lange warte, numeriert er auch die Scans durch und nennt nicht jede Seite 0000. Gibt es da eine nützlichere Vorgehensweise? Arbeite mit ML.
Im Benutzerhandbuch steht: Presto Page Manager installieren, weitere Infos unter Brother Support (Macintosh) Seite 4??? Nicht in diesem Handbuch! Im Brother Support finde ich keine Seite 4? Bin leider überfordert.... Da steht dann auch ein TWAIN Treiber für Mac. Dachte das ist Windows? Will mir jetzt nicht einen Haufen Zeug runter laden, wo doch sonst eigentlich alles funktioniert und ich demzufolge wohl die Treiber habe die ich brauche.
Wäre schön, wenn mir das jemand mit schlichten Worten erklären kann!