Mal ganz philosophisch die Gegenfrage: Bringen denn die anderen Tage Glück?
Viel Spaß beim Grübeln...
Da sieht man wieder wie schwachsinnig der "Hype" um Freitag, den 13. ist. Denn: Stoppt das Pech bzw. das Glück an der französischen Grenze und kehrt um?!also, in FRANKREICH, ist ein Freitag, 13. ein GLÜCKStag!
stllt euch das mal bildlich vor: da ist so ein strang Pech unterwegs und aufeinmal, mitten in der Landschaft, macht der eine 180° wendung!Da sieht man wieder wie schwachsinnig der "Hype" um Freitag, den 13. ist. Denn: Stoppt das Pech bzw. das Glück an der französischen Grenze und kehrt um?!
das finde ich auch!ich glaube auch nicht so ganz an das unglück an jenem tage,und hatte auch noch nie welches!ich denke das es nur eine Eistellungssache ist den Freitag der 13 kann auch sehr viel Glück bringen! hatte heute sehr viel davon!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.