• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Photoshop] Brigde öffnet nicht. "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden".

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacBookPro (10.7) soeben das Photoshop CS 5 installiert. Keine Testversion.

Wenn ich nun Bridge öffnen will kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden".

Wahrscheinlich liegt es an den Zugriffsberechtigung, eine Rep über das Dienstprogramm hat nicht geholfen.
Wenn ich aber einen 2 Account auf dem MBP einrichte klappts. Beide Account, Admin und der zweite, dürfen den Computer verwalten.

Hatte vielleicht jemand auch schon das Problem und weiss eine Lösung?

 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Was mir spontan einfallen würde, währe das Bridge nicht auf einen Ordner/Laufwerk zugreifen kann und somit der Start gestört ist... Hattest du Bridge schonmal gestartet? Vielleicht will es auf ein externes Laufwerk zugreifen und dieses ist nicht vorhanden... Wie gesagt nur eine Idee... :)
 

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Ich glaube das ist nicht der fall.

Nun habe ich einen zweiten Admin Account erstellt und dort läuft es genau so wie es muss.
Nur fehlen im zweiten Admin Account alle Emailaccounts, mein persönlicher Ordner und die Lesezeichen im Safari.
Interessanter weise läuft jetzt das Bridge auch im ersten Account, wahrscheinlich habe ich im zweiten Account die rechte so eingestellt, warum auch immer?!?!

Somit würde es im ersten Account laufen wie ich es möchte "ausser"...
Das wenn ich was im PS Konfiguriere speicher der Mac es ab und verweist auf fehlende Rechte usw. Das wiederum geht nur im zweiten Account... Kompliziert, oder???