- Registriert
- 07.02.06
- Beiträge
- 1.050
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgender Lösung:
Ich befinde mich im Adressbuch und möchte an einen Kontakt einen Brief schreiben.
Ich klicke auf einen Button o.ä. und es öffnet sich eine Dokumentenvorlage aus Word, in der nun automatisch die Adressdaten übernommen werden.
Noch besser wäre: Ich kann sogar aus mehreren Dokumentenvorlagen auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Skepsis
ich bin auf der Suche nach folgender Lösung:
Ich befinde mich im Adressbuch und möchte an einen Kontakt einen Brief schreiben.
Ich klicke auf einen Button o.ä. und es öffnet sich eine Dokumentenvorlage aus Word, in der nun automatisch die Adressdaten übernommen werden.
Noch besser wäre: Ich kann sogar aus mehreren Dokumentenvorlagen auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Skepsis