• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Brauche von diesem Lied das instrumental

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
hallo ich habe vor ein lied in eine andere sprache zu übersetzen und ein video zu drehen aber ich kann nirgend wo das instreumetal oder wie man das nennt finden viellicht kennt ja jemand das lied oder kann mir sagen wie ich die stime vom original weg machen kann mit Logic Express

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=zpjkZy4-O6c
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Ums kurz zu machen: Stimme wegmachen kannst du vergessen. Entweder du findest im Internet eine Instrumental-Version, aber ich befürchte fast, dass es diese nicht geben wird. Die einzige Möglichkeit wäre, das Label oder den Künstler direkt zu kontaktieren.
 

Mihau

Braeburn
Registriert
08.11.09
Beiträge
42
Warum soll "das Stimme wegmachen" nicht gehen?
Einfach loopen. Oder nicht?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Weil die YouTube-Datei nur eine Spur hat! Das Original hat noch alle Spuren (Stimme, Beats, Instruments) und es wäre nicht schwer, einfach den Gesang zu entfernen. Da man aber nur eine YouTube-Datei hat, in welcher schon alles zusammen gemixt ist, ist ein loopen nicht möglich :)
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
und woher kann ich das original bekommen ??
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Beim Künstler/Plattenfirma anrufen, dein Vorhaben erklären, auf dein Glück hoffen und im besten Fall mit einer Originaldatei und der Kopie des Urheberrechtsvertrages nach Hause gehen! :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.319
vom Interpreten, seiner Plattenfirma etc. (Wird aber nicht einfach sejn), aber da niemand hier MacGyver ist oder bei CSI arbeitet, wird es eine andere Möglichkeit die Sprache wegzubekommen nicht geben.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Oder du holst dir die Noten (vielleicht einfacher) und spielst das Lied selber! :)
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Das Problem ist, dass du nur bestimmte Frequenzen dieser einen finalen Spur filtern kannst. Es ist natürlich möglich, die Stimme mehr oder weniger zu entfernen, du würdest dabei jedoch auch einen gewaltigen Anteil der Percussions, Bassline etc. filtern.