• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Brauche Hilfe zum Griffin Itrip u Ipod Nano!!

Steffi

Gast
Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich meinen Griffin Itrip für den Ipod Nano zum Laufen bekomme?? Die Beschreibung beim Itrip ist ja eigentlich einfach, aber leider funktioniert es überhaupt nicht...

Gruß Steffi

pete99

Pomme au Mors
Was funktioniert denn nicht?

Hast du den richtigen iTrip? Ich denke für den Nano brauchst du einen anderen als für iPod G4.

Hast du Probleme die Frequenz einzustellen?
Leuchtet das Teil? Blinkt es?

macchrissli

Celler Dickstiel
Also ich denke beim Itrip Nano gibt es einen knopf an der seite, sobald man den betätigt kannst du über den display des nano deinen frequenz einstellen.

CU ChrissLI

Steffi

Gast
Also, der Itrip Griffin soll laut Homepage auch bei meinem Ipod Nano gehen..
Da ist ein Rädchen an der Seite und es hat ein Display über welches ich die Frequenz auswählen kann und sowohl auch zwischen US und INTL Modus wechseln kann..
Laut Homepage von Griffin, brauch ich ihn nur andocken, eine Frequenz im Radio suchen, die frei ist, meinen Itrip auf die selbe Frequenz einstellen und am Ipod Play drücken.. Aber das geht irgendwie nicht.. Es hat ganz zu anfang mal ne Stunde geklappt, aber dann war es plötzlich weg.. U seitdem hab ich alles versucht