Ich habe ein ca 5 Jahre altes MacBook dass seit einiger Zeit immer wieder auf einmal ein "Blackout" hat. Bildschirm wird schwarzer reagiert für 10-20 sek nicht mehr und dann ist es aufeinmal da. Das kleine weiße Licht fängt dann auch immer zu pulsieren an!
Jetzt hab ich absolut keine Ahnung von Computern im Allgemeinen - kann mir aber schon selber denken dass das so nicht sein soll! Ich weiß dass es da theoretisch die Möglichkeit gibt seine Festplatten aufzuräumen bzw. zu sortieren (Ich hab ja echt keine Ahnung wie das heißt)! Würde das helfen bzw. wie mach ich das?
Tut mir leid, ich brauch eine Erklärung für Vollpfosten!
Danke!
ps: und ja! ich bin weiblich und habe keine ahnung![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Jetzt hab ich absolut keine Ahnung von Computern im Allgemeinen - kann mir aber schon selber denken dass das so nicht sein soll! Ich weiß dass es da theoretisch die Möglichkeit gibt seine Festplatten aufzuräumen bzw. zu sortieren (Ich hab ja echt keine Ahnung wie das heißt)! Würde das helfen bzw. wie mach ich das?
Tut mir leid, ich brauch eine Erklärung für Vollpfosten!
Danke!
ps: und ja! ich bin weiblich und habe keine ahnung
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)