Hallo Forum,
Ich habe ein Problem und hoffe, dass hier jemand mir eine Antwort geben kann.
Ich habe ein Mac Book Pro 2011 (Mac Book 8.2).
Nachdem ich das Kabel der Festplatte und die Platte selbst getauscht habe, kann ich das OSX nicht mehr installieren.
Es geht weder die Internet Recovery, noch Bootstick.
Ich drücke die ALT Taste und wähle das BOOTvolume, welches auch erkannt wird. Danach kommt der Apfel und ein grauer Statusbalken, der lädt. Danach kommt nur ein weiss-grauer Screen und es passiert nichts mehr-die Lüfter drehen hoch.
Das sonderbare ist, dass Windows 10 ohne Probleme läuft-nur der Sound geht nicht.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Auch bei Windows hat er doch die GUID Tabelle.
Kennt das Problem jemand von euch?
Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!
Ich habe ein Problem und hoffe, dass hier jemand mir eine Antwort geben kann.
Ich habe ein Mac Book Pro 2011 (Mac Book 8.2).
Nachdem ich das Kabel der Festplatte und die Platte selbst getauscht habe, kann ich das OSX nicht mehr installieren.
Es geht weder die Internet Recovery, noch Bootstick.
Ich drücke die ALT Taste und wähle das BOOTvolume, welches auch erkannt wird. Danach kommt der Apfel und ein grauer Statusbalken, der lädt. Danach kommt nur ein weiss-grauer Screen und es passiert nichts mehr-die Lüfter drehen hoch.
Das sonderbare ist, dass Windows 10 ohne Probleme läuft-nur der Sound geht nicht.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Auch bei Windows hat er doch die GUID Tabelle.
Kennt das Problem jemand von euch?
Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!