• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] brauche hilfe einstellung datenschutz fotos total verstellt

goeki

Erdapfel
Hallo,

kann keine Fotos und Videos senden und speichern (Line,Whats App,Line,....). In den Einstellungen-Datenschutz-Fotos sind keine Apps vorhanden.
Seid einigen Tagen waren alle Apps bis auf eins nicht veränderbar eine anderer Farbton (Transparenter). Heute war ich verzweifelt und habe Datenschutzeinstellungen zurückgesetzt und nun ist keine App in der Liste.
Falls meh Informationen benötigt werden kann ich diese gerne hinzufügen.

edit: Rechtschreibung und klarere Formulierung.

Zuletzt bearbeitet:

Ühm

Ontario
Hallo,

es wäre schön, wenn du dir die Forenregel bzg. Groß-und Kleinschreibung noch einmal durchliest!

Danke!

Bitte formuliere dein Problem etwas konkreter, da ich es nicht so ganz verstanden habe.
...würde dir gerne weiterhelfen.

iFönler

Ingol
Transparent? Klingt, als wären die Apps nicht richtig geladen (installiert) worden. Versuche die Apps zu löschen, dann ziehe sie erneut aus dem Store.
Sollten sich die Apps nicht löschen lassen, dann starte das iPhone einmal neu und versuche es dann erneut.

Ühm

Ontario
Ich würde auch die Apps löschen und neu draufziehen.
Wenn das nicht funktioniert würde ich, wenn vorhanden, ein bestehendes Backup draufladen.

goeki

Erdapfel
ich habe benutzereinstellungen "resettet" und es funktioniert wieder
sorry für rechtschreibung