• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

brauche hilfe bei zfone-benutzung..

bea71

Auralia
hallo in die runde,

nachdem ich seit kurzem auf zfone gestoßen bin (genauer: zurückgefunden.. früher als win-user - jaja, war ich auch mal - hatte ich pgpfone benutzt) komme ich leider relativ schnell nicht weiter: mit adium zusammen (adium vereint alle meine google-accounts + einige andere) bekomme ich das nicht zum laufen.

denke, dass das an der für zfone vorgeschriebenen umstellung auf port 5060 liegt oder daran, dass ich gar nicht weiß, ob RTP verwendet wird (wenn ich die bedienungsanltg überhaupt richtig verstand).

wie auch immer: ist hier einer in der runde, der zfone benutzt?? bin für jeden hinweis, wie ich auch dahin kommen könnte, dankbar...

dickes danke also, die bea ;)

bea71

Auralia
huhu, ihr anti-skype'ler, ihr vorsichtigen, ihr ausprobierer und .. ihr zfone-benutzer?? muss doch hier zfone-benutzer geben... ???o_O

Zuletzt bearbeitet: