Hallo Ihr da draußen ,
ich brauche mal eure Hilfe da ich da null Ahnung habe ...
Also, meine große Tochter hat zu Weihnachten eine DVD-Microanlage von Panasonic bekommen, zusätzlich hat sie einen iPod Nano der neuesten Generation (dieser schlanke neue).
Die Anlage bietet einen iPod-Docking an mit einer zusätzlich kaufbaren Dockingstation, dort steht unter Hinweis
Direkt anschliessbar ist nicht, da der angebliche USB-Anschluss so komisch ausschaut, also nicht wie am PC, sondern mehr in der Art wie diese Anschlüsse am Handy nur in größerer Form ...
Ich bin ein wenig überfordert, wo und wie finde ich so einen Adapter usw. ?
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Danke und Gruss
ich brauche mal eure Hilfe da ich da null Ahnung habe ...
Also, meine große Tochter hat zu Weihnachten eine DVD-Microanlage von Panasonic bekommen, zusätzlich hat sie einen iPod Nano der neuesten Generation (dieser schlanke neue).
Die Anlage bietet einen iPod-Docking an mit einer zusätzlich kaufbaren Dockingstation, dort steht unter Hinweis
Ähhh Ich nix verstehen :-c(*der im Lieferumfang enthaltene Adapter ist passend für iPod Video der 5.Generation mit 30/60/80 GB und iPod nano aluminium der 2.Generation. Für alle anderen iPod Geräte muss ein im Markt erhältlicher Adapter verwendet werden.)
Direkt anschliessbar ist nicht, da der angebliche USB-Anschluss so komisch ausschaut, also nicht wie am PC, sondern mehr in der Art wie diese Anschlüsse am Handy nur in größerer Form ...
Ich bin ein wenig überfordert, wo und wie finde ich so einen Adapter usw. ?
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Danke und Gruss