• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Brauche einen netten Helfer der mir hilft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astonmarkus

Granny Smith
Also ich habe ein Spiel das ich UMBEDINGT ! Am Mac spielen möchte und ich es nicht hin bekomme :

Es geht um : Rally Trophy

Die Legendäre Rally Simulation.

Ich möchte dieses Spiel am Mac spielen. Aber da es für windows ist ist es schwer !!!

.Exe Kann mac nicht abspielen.

Crossover bringt das Spiel nicht zum Laufen

Cider hab ich versucht aber ich kann es nicht.
Deshalb würde ich jemanden bitten mir Rally Throphy zu Cidern !
Ich habe hier einen ordner zum Downloaden :

[entfernt - Apfeltalk]

In diesem Ordner ist ein LEERER Cider und ein 2ter ordner mit den Spieledatein. (Also :)

Einfacher machen kann ich es nicht.

Also bitte BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE kann wer das spiel Cidern und auf Meidafile oder Megaupload hochladen ??

Bitte

Mit flehenden bitten astonmarkus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

astonmarkus

Granny Smith
hab ich probiert klapt aber nicht kannst du das bitte für mich machn

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Nein, tut mir leid. Vielleicht weiß ja jemand anders hier weiter.

Nathea

Admin
AT Administration
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, Windows-Games an einem Mac-Rechner zum Laufen zu bekommen. Auch Tutorials sind reichlich vorhanden. Daher ist es auch weder nötig noch bei uns erwünscht, auf solch eine oben gewünschte illegale Weise (jemand lädt Dir sein Spiel auf einen Server hoch) an ein Spiel zu kommen.

Kauf es Dir, installiere Windows auf eine der vielen Möglichkeiten, dann kannst Du es auch spielen.

Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.