Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Wecker App nachdem Apple ja den Nutzer nicht für mündig genug hält sich seine Schlummerzeitlänge selbst auszusuchen. Wie ist man denn bitte auf 9 Minuten gekommen? Das schläft man ja wieder richtig ein Start nur zu dösen. Im Grunde möchte ich nur, dass der Wecker folgendes kann: wecken mit eigenem Lied bzw selbst erstelltem Weckton, der aber über das Handy wiedergegeben wird und nicht über eine verbundene Bluetooth Box (worüber ich halt Podcast laufen lasse). Display sollte aus sein über Nacht, brauche keine Nachtansicht. Sowas wie Mathe Aufgabe zum ausschalten fände ich gut, aber nicht zwingend wichtig. Wichtiger ist mir die Ausgabe auf dem Handy statt der Bluetooth Box. Deswegen fällt Alarmy auch raus, weil da wird über die Bluetooth Box wiedergegeben, was die Nachbarn heute morgen bestimmt gefreut hat Hoffe es gibt was, was das alles kann.
Was sowas angeht vermisse ich echt Android manchmal, aber da gibt es ja nur noch Handys in der Größe von einem Tablet
Was sowas angeht vermisse ich echt Android manchmal, aber da gibt es ja nur noch Handys in der Größe von einem Tablet