Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Also, ich habe hier 136 Euro in Bar und möchte diese jetzt ausgeben. Jetzt sag ich euch mal, was ich mir alles kaufen will und eventuelle Hacken:
Folgende dinge will ich, sind aber teuerer als die 136 Euro:
Folgende dinge will ich mir kaufen, aber es ist teilweiße ein Hacken dabei:

MfG
d4d4
Ich brauche mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Also, ich habe hier 136 Euro in Bar und möchte diese jetzt ausgeben. Jetzt sag ich euch mal, was ich mir alles kaufen will und eventuelle Hacken:
Folgende dinge will ich, sind aber teuerer als die 136 Euro:
- iPod 5. Generation, 30 GB
- Prozessor-Upgrade
Folgende dinge will ich mir kaufen, aber es ist teilweiße ein Hacken dabei:
- iSight Könnte ich für genau 136 Euro ohne Versandkosten im Edu-Store bekommen. Aber da ist leider nur der Hacken, das ich niemanden habe mit dem ich die auch über iChat anwenden könnte. Leider is da auch keine besserung in sicht. Daher währe es dann eher so ein fun-objekt mit dem ich ein wenig iSs nachspielen könnte unr evtl. ein wenig mit Photo Both (wenn das mein Mac packt).
- iLife '05
- Toast 7 Könnte ich gut gebrauchen da ich kein Toast hier habe
- iMic Könnte ich auch gut gebrauchen, da ich dann endlich mal die News für den Internet-Radio-Sender bei dem ich arbeite dann am Mac aufzeichnen kann.
- Pro Mouse und Pro Tastatur (Schwarz) Brauch ich nich unbedingt da ich mit meiner Tastatur und Maus auch ganz gut auskomm
- Ram, gaaaaanz viel Ich denke, das brauche ich ja niemanden zu sagen: is immer gut
Vorallendingen wenn man nur 640 MB hat
- Pro Speaker Währe nur gut, um ein wenig mehr Mac-Like auf meinen Schreibtisch zu zaubern
- 2te 120 GB Platte währe dann meine neue Sicherungs HD
- AirPort Karte Währe nur, damit mein Mac WLAN-Ready is...
- RAID-Controller Leider fehlt mir die gleiche 120 GB Platte, siehe oben

MfG
d4d4