Hallo ihr Freaks^^
All erstes mal Hut ab für dieses Klasse Forum, hab mich schon bissel mit dem fachchinesich hier auseinander setzen können
Also ich habe gestern mein Iphone 3G (16GB) bekommen...
Das Iphone war schon aktiviert und ich konnte es bis auf die Telefonfunktion nutzen.
Da ich mich nicht richtig eingelesen habe, hab ich vrsucht eine gemoddete FW aufzuspielen, dies hat aber nicht geklappt (Fehler 1604)...
Also bin ich ohne die Shift taste auf wiederherstellen gegangen und habe das Iphone wiederhergstellt.
Jetzt habe ich das problem, dass das Iphone nicht mehr Aktiviert ist und ich das bekannte bild mit Itunes und dem USB-Kabel bekomme...
Leider habe ich keine T-mobile karte zu verfügung, da ich 02 vertragskunde bin.
Das Iphone stammt aus einer PX, also dem Amerikanischen Supermarkt hier in Deutschland.
Das Handy ist also eine US Version.
Als das Iphone noch "Aktiv" war, hab ich noch die FW daten auslesen können.
Die FW war/ist? 2.2.1
Kann mir wer dabei helfen mein Iphone wieder zum laufen zu bringen?
Bitte verweist mich nicht gleich auf die SUFU, ich hab schon alles möglich gesucht und hunderte Threads gelesen, mir dröhnt der Kopf... :-D
Ich werde mich auch erkenntlich zeigen!
Danke euch schonmal im voraus
All erstes mal Hut ab für dieses Klasse Forum, hab mich schon bissel mit dem fachchinesich hier auseinander setzen können
Also ich habe gestern mein Iphone 3G (16GB) bekommen...
Das Iphone war schon aktiviert und ich konnte es bis auf die Telefonfunktion nutzen.
Da ich mich nicht richtig eingelesen habe, hab ich vrsucht eine gemoddete FW aufzuspielen, dies hat aber nicht geklappt (Fehler 1604)...
Also bin ich ohne die Shift taste auf wiederherstellen gegangen und habe das Iphone wiederhergstellt.
Jetzt habe ich das problem, dass das Iphone nicht mehr Aktiviert ist und ich das bekannte bild mit Itunes und dem USB-Kabel bekomme...
Leider habe ich keine T-mobile karte zu verfügung, da ich 02 vertragskunde bin.
Das Iphone stammt aus einer PX, also dem Amerikanischen Supermarkt hier in Deutschland.
Das Handy ist also eine US Version.
Als das Iphone noch "Aktiv" war, hab ich noch die FW daten auslesen können.
Die FW war/ist? 2.2.1
Kann mir wer dabei helfen mein Iphone wieder zum laufen zu bringen?
Bitte verweist mich nicht gleich auf die SUFU, ich hab schon alles möglich gesucht und hunderte Threads gelesen, mir dröhnt der Kopf... :-D
Ich werde mich auch erkenntlich zeigen!
Danke euch schonmal im voraus