- Registriert
- 11.02.10
- Beiträge
- 295
Hallo,
ich bin Freelancer im Designbereich und suche eine Software, mit der ich schnell und einfach Kunden anlegen, Rechnungen schreiben und evtl. eine Zeiterfassung abwickeln kann. Aktuell nutze ich Tyme als Zeiterfassung, das finde ich auch super. Dann geht`s in InDesign um die Rechnung zu schreiben. In einer Excel Tabelle stehen die ganzen Ein- und Ausgaben, das ist mir auf Dauer zu umständlich.
Ich habe auch schon recherchiert aber das Richtige noch nicht gefunden.
Was benutzt Ihr so? hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal!
Gruß
Dennis
ich bin Freelancer im Designbereich und suche eine Software, mit der ich schnell und einfach Kunden anlegen, Rechnungen schreiben und evtl. eine Zeiterfassung abwickeln kann. Aktuell nutze ich Tyme als Zeiterfassung, das finde ich auch super. Dann geht`s in InDesign um die Rechnung zu schreiben. In einer Excel Tabelle stehen die ganzen Ein- und Ausgaben, das ist mir auf Dauer zu umständlich.
Ich habe auch schon recherchiert aber das Richtige noch nicht gefunden.
Was benutzt Ihr so? hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal!
Gruß
Dennis