• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Braid startet nicht

Miyamoto

Macoun
Hallo

Da ich jetzt nichts bei Google irgendwie gefunden haben und auch hier nichts weiter mach ich das jetzt mal als neues Thema auf.
Ich hab mir gestern noch kurz vor Schluss das Humble Indie Bundle 2# geholt. Unteranderem ist dort ja auch das Puzzle Jump & Run Braid bei. Dieses lässt sich bei mir jedoch nicht starten nach dem ich in dem Start Fenster Sprach auf Deutsch umgestellt habe und die Auflösung und dann auf Starten gehe passiert nichts. Es kommt dann eine Meldung mit das Braid aus unerwarteten Gründen beendet wurde.
Dieses passiert bis jetzt bei jeden mal auch mit anderen Einstellungen.
Habt ihre vielleicht einen Tip?

Danke schon mal vorab für eure hilfe.

Teo

Schweizer Glockenapfel
Welche OS X-Version nutzt du denn? Hast du schon versucht die Steam-Version des Spiels zu starten?

Miyamoto

Macoun
Leopard in der aktuellsten Fassung 10.5.8. Ne bisher nur die Normale Download Fassung als .DMG Datei und dann ganz normal geöffnet und in den Programm Ordner kopiert.

stoney1981

Lambertine
Hm, eigenartig. Ich habe die Steam Version von Braid und die läuft auf OSX ohne Mucken.