• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boxen Kabel

bml

Goldparmäne
Ein Kabel, das einen 3.5mm Klinkenstecker fürs iPhone auf der einen Seite hat, und auf der anderen Seite einen Stecker, der aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht. Warte, bis die Boxen geliefert sind, und kaufe dann das passende Kabel.

mausbaer

Seidenapfel
Zuletzt bearbeitet:

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Was wäre besser? Klinke oder Stereo?

mark-labs

Hm ja eines brauche ich aber! was meinst du mit deiner aussage "das wird sich beides nichts nehmen" ?

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Von der Qualität gibt es da keine Unterschied welches du nimmst, da beide analog und nicht digital sind.

iiT06

Idared
Die beiden nehmen sich nichts, es ist auch egal von der Qualität her. Kauf das günstigere und spar dir den Rest.

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Du wirst wahrscheinlich gar kein Kabel brauchen, weil ich bei der Preisklasse doch mal extrem stark davon ausgehe, dass die Kabel schon von Werk aus verlötet sind. Und wenn nicht sind bei solchen Angeboten eigentlich immer passende Kabel dabei. Ich hab bis jetzt noch nie solche PC Boxen ohne Kabel bekommen.

keine Ahnung

Winterbanana
Niemals bei den Kabeln sparen!

Aus der Beschreibung:

Lieferumfang: Subwoofer, zwei Satelliten, externer Verstärker, Fernbedienung

mausbaer

Seidenapfel
Du wirst wahrscheinlich gar kein Kabel brauchen, weil ich bei der Preisklasse doch mal extrem stark davon ausgehe, dass die Kabel schon von Werk aus verlötet sind. Und wenn nicht sind bei solchen Angeboten eigentlich immer passende Kabel dabei. Ich hab bis jetzt noch nie solche PC Boxen ohne Kabel bekommen.

Die Beschreibung des Artikels sagt aber was anderes:
"Der leistungsstarke Verstärker gewährleistet kraftvollen Sound und verfügt über zwei Eingänge (3,5mm Klinke und Stereo Cinch) "

Oder hast Du bessere Informationen.

Wäre auch echt blöd, wenn da fertig angelötete Kabel raushängen würden - hab ich bisher bei keinem Produkt gesehen.

mark-labs

Was meinst du niemals auf Kabeln sparen? Und warum brauch ich kein Kabel? Soll ich mir das Kabel jetzt kaufen? Verstehe das nicht so richtigf :(

keine Ahnung

Winterbanana
Nach der Produktbeschreibung sind keine Kabel im Lieferumfang enthalten. Du wirst also welche kaufen müssen. Es sollten aber nicht die billigsten sein (die teuersten natürlich auch nicht). Bei den Billigkabeln ist der Kontakt häufig mangelhaft und auch die Abschirmung gegen Störgeräusche. Lieber ein paar Euro mehr in die Kabel investieren, dann hast du mehr von deiner Musik. Wenn du bei einem Kabel für 2 € den Gewinn von Hersteller und (Zwischen-)Händlern abziehst, kannst du dir ausmalen was an Materialqualität übrig bleibt. Kaufe dir also ein ein gutes und trotzdem preiswertes Kabel dazu, dann hast du auch Freude an deinen neuen Boxen, denn durch die Kabel muss Alles erst einmal durch.

mark-labs

Welche würdest du mir empfehlen , von amazon , aber welche?