• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Box System für Mac Book Pro 17 zoll mide 2011

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Ich würde gerne mein System Logitech ZZ5500 was ich mri damals für den Notebook Mac Book Pro gekauft habe,beim Fernseher anschließen! Also würde ich neue Boxen für mein Mac Book Pro brauchen! Gibt es Boxen von Apple direkt sollte 2.1 sein mehr brauche ich nicht bei meinem Mac Book Pro! Ich habe auf der Homepage leider nichts genaueres gefunden , dass Boxen von Apple gibt! Gibt es aber welche oder nicht? Welche würdet ihr mir empfehlen sollte 2.1 Boxen sein , was auf dem Mac Book Pro funktionieren!

lg mark

Macnum

Martini
Von Apple selbst hergestellte Boxen sind mir keine bekannt.
Als 2.1 System lässt sich vielerlei empfehlen.

Was möchtest du denn ausgeben?
Legst du gesteigerten Wert auf Optik oder auf die Qualität?

hier werden z.B. einige Vorschläge gebracht

mark-labs

Es sollte schon einen sehr guten Klang haben,und einen lauten klang,mehr will ich auch nicht ... es soll 2.1 box system sein , und 50-100 euro würde ich gerne ausgeben maximal halt 110 euro !

lg mark

Macnum

Martini
In diesem Preissegment haben sich die Logitec Z-4 Boxen meines Wissens nach immer gut bewährt.
Bei dem Budget musst du natürlich immer kleinere Abstriche machen, ich kann z.B. aus eigener Erfahrung die Teufel Concept C empfehlen.
Der Preis ist noch akzeptabel und für das Geld bekommt man wirklich gute Qualität.

mark-labs

Kannst du mir von Logitech und die Teufel mir bitte geizhals adressen schicken somit ich es mir anschauen kann?

wäre nett

danke im vorraus

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Um das klarzustellen, von Apple (nicht direkt, aber für Apple produziert) gab es zur iMac G4 Lampe die Harman Kardon Speaker ;)
Die Harman Kardon Soundsticks finde ich persönlich sehr schick und passend, aber natürlich auch ein wenig teurer ;)

mark-labs

Ja ich will maximal bis 80 euro ausgeben,welche boxen würdest du mir da empfehlen? bei mir ist es wichitg dass sie laut sind , das andere ist mir egal

mark-labs

DIe Logitec Z-4 Boxen finde ich leider auf amazon nicht,sind die schon veraltet?

from_theashes

Salvatico di Campascio
Es sollte schon einen sehr guten Klang haben,und einen lauten klang,mehr will ich auch nicht ... es soll 2.1 box system sein , und 50-100 euro würde ich gerne ausgeben maximal halt 110 euro !

lg mark

Sehr guter Klang und viel Leistung für unter 100 Euro?!?!? Unmöglich. Da musst du mindestens 250€ ausgeben (z.B. Edifier S530D).
Unter 100€ sind die Unterschiede nicht sonderlich groß. Ich würd da zu JBL greifen, da die etwas ausgewogener klingen als z.B. Logitech.