• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Boss Prefs-Toggels: Wie bedienen?

joey23

Hochzeitsapfel
Wie schalte ich mit Boss Prefs die Schalter für Bluetooth, Wlan etc auf dem Homescreen ein? Ich raffs grad irgendwie nicht. Unter Toggels sind sie aktiviert, aber sie erscheinen nicht auf dem Homescreen :(

Joey

iPhone 3G 16GB, OS3.0, Jailbreak und Unlock

Zuletzt bearbeitet:

KAIser

Querina
nimm doch lieber sbsettings, das ist quasi der nachfolger. BossPrefs wird nicht mehr supported

iPd

Galloway Pepping
Ich kann dir SBSettings empfehlen, falls du es nicht kennst. Du kannst super schnell über die Statusbar streichen und schon öffnen sich alle Toogles.

joey23

Hochzeitsapfel
Hab ich durch die Intallation von Boss Prefs irgendetwas beschädigt? Sollte ich zurücksetzen?

Wie komme ich an sbsettings dran? Cydia findet dazu nichts ..

iPd

Galloway Pepping
Versuchs mal mit SB Settings. Nicht zusammen geschrieben. Durch BossPrefs kannst du nichts kaputt gemacht haben im Normalfall. SB Settings sollte bei der BigBoss Repo zu finden sein.

KAIser

Querina
SBSettings gibt es in der Source von BigBoss & Planet-Iphones. Du solltest es aber auch über die Suche in cydia finden, musst halt bis "S" runterscrollen

hotchilli2711

Querina
Hallo.
Ist das normal , dass nach dem ausschalten von 3G das iphone das netz sucht?
die verbindung ist dann für ca.10 sekunden weg.

MrJakie

Gloster
ja ist normal, auch andersrum (beim einschalten von 3G)