• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[5s] Bose Soundlink 2 mit iPhone steuern ? Radio App gesucht...

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
ich habe den Bose Soundlink Wireless Mobil Speaker 2 und möchte es gerne öfters nutzen.
Allerdings muss ich dabei immer aufstehen und dort hinlaufen und mich konfigurieren darauf habe ich einfach keine lust.
Außerdem suche ich eine Radio App die Stabil ist.
Alle Apps die ich probiert habe laufen ca 5 min. dann sind diese nur am Buffern und das macht kein Spaß.
Gibt es eine Möglichkeit das Bose System mit dem iPhone zusteuern ? per App o.ä Bluetooth App zb ?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.158
als Radio App kann ich RadiON empfehlen Steams in Top Qualität und alle gängigen Sender sind drin... Gibt's kostenlos mit Werbung oder eben für 0,89ct ohne Werbung.
Die App gibt's auch für OS X

Den Bose per BT koppeln und einfach Musik laufen lassen klappt nicht?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Das ist das problem ich Koppel das gerät schmeiß die Radio app an und 5 min. ist alles gut danach nur noch Buffering...
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
außerdem würde ich gerne das radio einschalten bzw ausschalten per app. Da ich es halt nachts beim schlafen nicht die ganze zeit anlassen möchte.
Ausschalten könnte man das ja per Timer in der Radio App.