• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bose In Ear für iPhone aber welche?

apfelkind

James Grieve
Hallo,

ich mir am überlegen mit Kopfhörer mit Fernbedienung für mein iPhone 4 zukaufen. Momentan stehe ich zwischen den BOSE Mobile In Ear 2i Mobile Headset und dem BOSE In-Ear Headphones. Welche der beiden könnt ihr empfehlen oder habt ihr vielleicht noch eine bessere Idee? Ich kann max. 150 ausgeben.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)

Punkbuster

Uelzener Rambour
Also ich besitze die BOSE In-Ear Headphones und kann Sie dir nur empfehlen. Du musst allerdings beachten, dass diese Ohrhöhrer fast keinen Lärm unterdrücken (Nur störend in Bus oder Bahn).

MfG

Punkbuster

Elliram

Gloster
Ich persönlich rate von in-ear immer ab. Allerdings ist das gröstenteils geschmackssache. Wenn du gute audioqualität willst würde ich eher zu On-ear Kopfhörern greifen wie z.B: AKG 430 (http://www.akg.com/personal/K_430,pcp_id,241,pid,143.html). Die beste Klangqualität hast du hald bei solchen Höhrern, wenn es aber auch um den look geht willst du vl etwas kleineres, von Bose würde ich allerdings abraten, da sie zwar wirklich gute kopfhöhrer aber vollkommen überteuert sind. Man bekommt Philips oder Sennheißer Höhrer um weniger Geld die aber qualitativ hochwertiger sind. Wie gesagt, geschamckssache...

apfelkind

James Grieve
@Elliram solche kopfhörer stehen mir aber leider nicht ;)

Xinor

Tokyo Rose
Keine Ahnung was Elliram da meint. High-End In-Ears liefern eine extrem gute Audioqualität. Da gibt es z.B. Shure SE535, W3 oder auch die sehr teueren Ultimate Ears 11 Pro. Keine von diesen kostet unter 300. Ich selbst besitze die Ultimate Ears TripleFi 10. Sehr klein, sehr guter Sound und mit den Otoplastiken extrem guter Sitz. Wenn man mobil sein will, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als In-Ears.
Ich habe die Bose In-ears noch nicht gehört, aber die meisten Leute welche In-Ears testen raten von denen ab.

Kannst Dir vielleicht die Westone UM1 oder Ultimate Ears UE 700. Gibt aber noch viele, viele mehr.
Ich würde mal ins hifi-forum vorbeischauen. Sich vorher richtig zu informieren lohnt. Das Sounderlebnis ist mit den normalen, mitgelieferten KHs, nicht zu vergleichen.

galba

Erdapfel
ich habe selbst seit ca. 1,5 Jahren die in ears von Bose und kann bestätigen, dass die Klangqualität deutlich besser ist als bei den Original-Apple Ohrhörern. Allerdings kann ich die Teile nur am Wochenende oder im Urlaub nutzen, da ich dienstlich viel telefoniere und hier die Telefonfunktion fehlt. Gibt es diesbezüglich sinnvolle Alternativen zu den Original Apple Hörern, die klanglich überzeugen?