• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Borderlands Mac (GotY) Farbfehler

de_kochi

Ribston Pepping
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum oben genannten Spiel. Ich habe mich nach langem hin und her nun doch dafür entschieden, mir die GotY Version aus dem App Store zu holen. Ein Zwei gute Spiele auf dem Mac sind mal eine nette Sache für zwischendurch. Natürlich erwarte ich auf meinem MBP 13", 2012, kleinste Ausstattung, keine riesigen Sprünge und stelle, allein schon des Lüfters wegen, alle Settings auf niedrig.
Ich habe vor dem Kauf mehrfach nachgeschaut, ob mein MBP das Spiel hin bekommt. Und laut vieler Rezensionen im App Store und anderer Artikel im Internet schien dies auch der Fall zu sein. Läuft auch soweit alles gut, aber gegen Ende des Intros (manchmal auch etwas eher), ist die komplette Darstellung nur grün oder blau oder wechselt im Rhythmus der Animationen zwischen diesen...
Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass ich erst kürzlich auf Mavericks geupdatet habe und die Kopatibilität noch nicht gewährleistet ist?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar :)

Grüße