• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootschleife und keine Resetmöglichkeit

Crown3r

Erdapfel
Hey.

Heute ist wieder random mein Handy ausgegangen und hängt in der Bootschleife drin. Ist mir mittlerweile zum 3ten mal passiert.
Vorher musste ich mein iPhone immer wiederherstellen und dabei gingen logischerweise ein paar Daten drauf weil dieses nicht immer auf dem neusten Stand ist. In diesem Fall jedoch hat das iPhone seit 1 Monat kein Backup mehr gemacht, geschweige denn was in die iCloud hochgeladen und ich weiß bis heute nicht warum eigentlich, weil noch genug Platz vorhanden ist. Ich habe drei verschiedene Dinge ausprobiert. Den ganz normalen Hard Reset. Hard Reset mit anschließendem halten des Buttons. MIt minutenlangem halten des Lautstärke + Reglers nach dem Hard Reset und das verbinden mit iTunes, was ebenfalls nicht geklappt hat. MIr ist jedoch wichtig das ich nicht wieder alles reseten muss, weil wichtige Daten und Fotos in diesem 1 Monat vorhanden sind (hoffentlich noch). Also welche Möglichkeit bleibt mir? Ist es MÖglich das iPhone zu Jailbreaken? Oder geht das nicht wenn es in der Bootschleife hängt?
Also ich bin momentan echt verzweifelt und ein wenig sauer.
Kann mir jemand helfen?

MfG

Dat_T

Zabergäurenette
Ehrlich gesagt, sieht es nicht so gut aus, Bootschleife in der Form weist deutlich in Richtung defektes Logic Board.
Probier mal nen ASP aus, eventuell habe die noch ein paar Möglichkeiten.