• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootschleife nach Update

torbenraab

Golden Delicious
Hallo an alle,
Ich habe vor einem Tag das Update auf die iOS 9.3 PB 1 gemacht, leider vergessen Backup zu machen. Das iPad konnte nicht auf die Aktivierungsserver zugreifen, also habe ich es herruntergefahren. Als ich heute das iPad wieder einschalltete kam nur das Apple Logo und es endete in einer Bootschleife. Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen ohne die Daten zu verlieren?
Ich brauche die Daten deingend für die Arbeit.
Auf meinem iPhone hingegen hat alles funktioniert.

Danke schon mal im Voraus

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Dem ist nix hinzuzufügen. Auf so ein Gerät gehört keine Beta.

Backup hat er auch nicht. Wie soll man da helfen [emoji782]

torbenraab

Golden Delicious
Ich sehe ja ein, dass es ein Fehler war. Das iPhone hat sich in der Nacht einfach ausgeschalltet und hängt jetzt ebenfalls in der Bootschleife. Ich habe nur in der letzten Zeit den PC gewechselt und keine neuen Backups gemacht. Ich kann darauf nicht mehr zugreifen, da etwas beim Windows Update schiefgelaufen ist und ich es nicht mehr gebootet bekomme.

torbenraab

Golden Delicious
@raven Mit dem DFU Mode und iTunes hat alles funktioniert ohne Daten zu verlieren. Ich musste lediglich die Apps neu herruterladen und die App Date waren alle noch da

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Super. Ich finde gut, dass Du Deine Lösung postest. Das machen viel zu wenige user!

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Ich habe vor einem Tag das Update auf die iOS 9.3 PB 1 gemacht, leider vergessen Backup zu machen. Das iPad konnte nicht auf die Aktivierungsserver zugreifen, also habe ich es herruntergefahren. Als ich heute das iPad wieder einschalltete kam nur das Apple Logo und es endete in einer Bootschleife.
Ich habe nur in der letzten Zeit den PC gewechselt und keine neuen Backups gemacht. Ich kann darauf nicht mehr zugreifen, da etwas beim Windows Update schiefgelaufen ist und ich es nicht mehr gebootet bekomme.

Never change a running system ... Solltest du dir mal zu Herzen nehmen. ;)
Und in Zukunft wäre es ratsam alles Schritt für Schritt zu machen.

Wenn dein PC nicht funktioniert machst du keine Spielereien mit dem iPhone.