• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Windows Vista

Chaosdori

Erdapfel
Hallo, ich habe mir Windows Vista auf meinen I Mac installiert, habe leider auch einige Programme die nicht auf meinem Mac laufen.:( Nun habe ich das Problem, das ich unter Windows nicht ins Internet komme.
Ich hatte gelesen, dass einige Treiber von der Mac- Installations- CD, installiert werden sollten. Allerdings habe ich diese beim Kauf nicht erhalten und das scheint jetzt Standard zusein. Wie gehe ich jetzt weiter vor?!o_O

Nette Grüße Birte

Macbeatnik

Golden Noble
Wenn du Lion 10.7.x auf deinem Rechner hast und bootcamp 4 nutzt, dann wird Vista offiziell nicht mehr unterstützt, ob es dann Wege gibt und wie steinig die eventl. sind, k.
A.

Chaosdori

Erdapfel
Aber ich dachte das gilt nur für die Apple- Notebookso_O und nicht für den I Mac?![h=1][/h]

Wuchtbrumme

Golden Noble
das gilt für Bootcamp 4 unabhängig von Hardware, d.h. MBP wie auch iMac/MacPro/Mini.

Ist denn die Netzwerkverbindung unter Windows das Problem? Falls ja, wirst du Windows 7 installieren müssen.

Chaosdori

Erdapfel
Ok! habe Vista runtergeschmissen und ziehe mir jetzt eine Testvision von Windows7. Danke nochmals :)