• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp + Windows 7 + Trackpad ( rechter Mausklick )

apfel@apple

Transparent von Croncels
Hallo Leute,

leider konnte ich nix finden was mir geholfen hätte

habe nun unter Bootcamp ( letzte Version aus Lion ) Windows 7 Installiert , alles Super läuft Perfekt ( Macbook Pro Mitte 2010 )

Wie bekomme ich einen Rechten Mausklick hin ? es gibt unten rechts kein Bootcam Systemeinstellungen ? auch in windows ist nix zu finden ?

ich kann keinen Rechten Mausklick machen bitte um eure Hilfe

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hast du überhaupt BootCamp für Windows installiert? Wenn du das gemacht hast, kannst du einfach einen "normalen" Klick auf das Icon in der Tray-Bar machen und das Menü öffnet sich auch ohne Rechtsklick.

apfel@apple

Transparent von Croncels
Hi ,

ja bootcamp ist die neueste version geladen und auch Installiert alles normal , aber eben da ist der hund begraben rechts unten wo alle das bootcamp logo haben ist bei mir nix ???

Auch in den Systemeinstellung von windows ist nix zu finden , leisten bearbeiten und und und ich kann keinen Punkt mit boot camp systemeinstellungen aktivieren bzw. finden.

ich habe auch der Apple HP auch die Bootcamp Treiber geladen doch keiner lässt sich installieren ( ich denke es liegt daran das ich die neueste version habe )

Es funtioniert alles normal nur eben kann ich keinen rechtsklick machen bzw. habe keine einstellungen dafür :(

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wird BootCamp denn unter den installierten Programmen angezeigt? Wenn ja, einfach deinstallieren und danach erneut drauf machen.

apfel@apple

Transparent von Croncels
Hi

Probiere ich auch mal aus. Habe jetzt die Treiber die ich vorher ja sichern musste neu installiert , jetzt geht zumindest mal das trackpad schneller und gleich genau wie unter osx

Die Einstellungen von bootcamp sind dennoch nicht zu finden. In welchem Download liegen die drinnen ? Wenn ich von der Apple Homepage Downloade?

Habe Win 7 in 64Bit

Danke

iPhone4-Fan

Idared
Hi, beim Installiere vom Windows wird vorher eine Treiber-CD/DVD bzw. USB Stick erstellt, wo er alle Herunterläd und brennt (im Boot Camp unter Mac). Wenn diese erstellt wurde, dann versuch die Treiber neu einzuspielen, falls folgendes nicht funktioniert:

im Windows rechts unten auf Boot Camp klicken und dann offnet sich ein ca. 4-zeiliges Auswahlfenster oberhalb des Boot Camp-Symbols. Dort gibts irgendwas mit Bootcamp-Systemsteuerung. Das anklicken und dann sollten oben 4 Reiter zu sehen sein (eines davon sollte Trackpad lauten). Sollte der Reiter Trackpad nicht vorhanden sein => Treiber neu einspielen durch einlegen des Datenträgers und neuinstallation/reparieren der bestehenden Treiber.

Ist der Reiter vorhanden sollte dort auch der Rechtsklick zu aktivieren gehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Lg