Bootcamp Windows 10

Jana Djordjevic

Erdapfel
Registriert
12.07.22
Beiträge
1
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein Riesen Problem.
mich habe mir Windows 10 auf meinem mac Book air mit Bootcamp runtergeladen. Ich konnte mit der Alt Taste von Windows zu mac wechseln, alles fein !!
Nun habe ich folgendes Problem:

ich habe gemerkt dass ich meine Partition falsch eingeteilt habe, und habe über Windows versucht meine Partition anders zu verteilen.
das ging nicht.
Ich habe versehentlich die Apple ssd gelöscht, und kann jetzt nicht mehr zu mac wechseln. (bild1)
Bootcamp kann ich auch nicht öffnen.
Das Symbol für Bootcamp ist auch verschwunden.

auf AOMEI kann man die Partition sehen die ich versehentlich gelöscht habe( bild3)
Ist aber natürlich Sau teuer.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. habe ich jetzt das mac Betriebssystem gelöscht? Hab ich nur noch Windows? Gibt es einen Weg um wieder zu iOS zu wechseln ???
kann doch nicht sein dass ich ein mac habe und nur noch Windows benutzen kann ? 😧😧 bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 27

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
mit den Beschreibungen kann man exakt gar nichts anfangen außer sich zu wundern warum jemand, der nicht weiß, was er tun muss, an den grundlegenden Dingen seines Computers herumspielt. Es ist seit mindestens dreißig Jahren bekannt, dass Dinge, die überschrieben sind, überschrieben sind.