• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Win7 USB Ports ohne Funktion

DasRocka

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem das ich einfach nicht lösen kann auch mit Hilfe von google und der Foren suche.

Habe via Bootcamp Win7 auf meinem Macbook Pro (bj2012) installiert leider sind die USB Ports ohne jegliche Funktion.
Ich habe bereits den USB 3.0 Treiber deinstalliert da ja dieser öfter Probleme bereitet aber auch dies hat bei mir nicht geholfen.
Komischerweise Funktionieren die USB Ports wenn ich Win7 im Abgesicherten Modus Starte aber sofern ich Win wieder normal starte sind die USB Ports ohne Funktion.

Woran kann das liegen? Bin langsam wirklich am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Selles

Reinette de Champagne
Da die USB Ports im abgesicherten Modus vorhanden sind, liegt das Problem an irgendeinem anderen Programm, das die Treiber außer Kraft setzt. Wenn du auch in den Windows Foren nichts Hilfreiches gefunden hast, hilft dir nur von vorne zu beginnen und nach der Installation jedes Programms nach den Ports zu schauen. So bekommst du de Verursacher heraus.

Frank

DasRocka

Golden Delicious
Hi und danke für deine Antwort.
Leider ist das Problem ab Start vorhanden d.h. nach frisch installierten Windows sind die USB Ports sofort inaktiv.