• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Win7 Externer Monitor Display ausschalten

Havocaveli

Idared
Hi ich habe für Spiele Windows auf meinem MBA installiert möchte jedoch,dass das Bildschirm vom MBA aus ist bzw das ich es wie bei Lion einfach runterklappen kann um nur mit dem einen Bildschirm zocken :) ist das möglich?

Grüße

Shader_

Aargauer Weinapfel
Probier mal in Windows die Tastenkombination Fn + F4.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich weiß nicht, wie das Menü heißt. Aber dort, wo du auch die Auflösung anpassen kannst, kannst du einstellen, welche Monitore aktiv sein sollen. Da kannst du den internen Monitor abschalten.

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Systemsteuerung, Energieoptionen, In der Sidebar der vierte Punkt von oben "Auswählen was beim Zuklappen des Bildschirms geschehen soll", zuletzt dann "Nichts unternehmen" auswählen.

Hinweis: "Nichts unternehmen" schaltet dennoch den Bildschirm aus.
Auch nicht zu vergessen: Bei der Bildschirmauflösung den externen Monitor als Hauptbildschirm auswählen.

Zuletzt bearbeitet: