• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp: Win7-64bit MacBook Pro 7.1 (2010) Hängt sich auf

Tigerty

Erdapfel
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein nervtötendes Problem: Ich brauche Windows (leider) fürs Studium und es will sich einfach nicht gescheit installieren lassen. Ich beschreibe jetzt einfach mal den Fehler und evtl weis jemand die Lösung.

Ich hatte bisher 3 verschiedene Fehler beide mit dem selben Symptomen: das Pro hängt sich komplett auf. Es geht garnix mehr -.-

Die beobachteten Fehler sind:
1) Nach dem Start fängt es genau in der Sekunde an zu hängen in der der "Willkommensound" abgespielt wird.
2) Beim laden des Interface (also wo der Bildschirm "Willkommen" anzeigt) steckt er fest
3) Wenn ich lang genug warte (ca 5 sek nach dem Start) friert Windows ein

so, wer kann mir ne Lösung anbieten? Ich habe die Googlesuche bemüht und einige andere Foren durchstöbert und es scheint nur ein partielles Problem zu sein. Liegt es daran das ich die neue Versoin des MBP (7.1) hab? Kennt jemand ähnliche Probleme? Oder hat jemand gar eine Lösung parat?

Hoffe auf eine baldige Lösung dieses kniffligen Problems!

Grüße
M

ps: ich habe schwach in erinnerung das jemand mal gepostet hat es handle sich um ein graphiktreiber-zwist (ati/gforce) und mit löschung der atitreiber wäre das ganze hinfällig. kennt jemand die betreffenden daten? (finde den post leider nicht mehr :( )