So mit Bootcamp hat alles funktioniert, allerdings habe ich ein erhebliches Problem.
Habe mir zwei Spiele besorgt ( Hitman Absolution und Far Cry 3 ).
Nun ist mir aufgefallen, ich kann nicht bei FC 3 in den Einstellung die Direct X Version umstellen, aktuell bin ich auf der DX 9 Vers. ( laut dein Einstellungen im Spiel ), dass macht das Spiel kaum spielbar erinnert mich an Minecraft.
Wie komme ich nun auf Direct X 11?
Soweit ich erkennen kann sind alle wichtigen Udpates gemacht, die Service Updates von Windows noch nicht, allerdings sollte bereits vorher DX 11 drauf sein.
Wenn das, dass falsche Forum ist bitte verschieben.
System: Sie Signatur, alles auf dem neusten Stand, Bootcamp ebenso. ML 10.8.2
Habe mir zwei Spiele besorgt ( Hitman Absolution und Far Cry 3 ).
Nun ist mir aufgefallen, ich kann nicht bei FC 3 in den Einstellung die Direct X Version umstellen, aktuell bin ich auf der DX 9 Vers. ( laut dein Einstellungen im Spiel ), dass macht das Spiel kaum spielbar erinnert mich an Minecraft.
Hitman, kann ich nicht mal startet, da ich kein Direct X 11 habe und es kommt sofort die Fehlermeldung, dass es nicht initialisiert werden konnte.
Die neusten Bootcamp Treiber ( Windows Treiber von Apple auch ) sind installiert, die neusten Grafikkarten Treiber für die GT 650M sind auch drauf ( V. 306 etc )
Wie komme ich nun auf Direct X 11?
Soweit ich erkennen kann sind alle wichtigen Udpates gemacht, die Service Updates von Windows noch nicht, allerdings sollte bereits vorher DX 11 drauf sein.
Wenn das, dass falsche Forum ist bitte verschieben.
System: Sie Signatur, alles auf dem neusten Stand, Bootcamp ebenso. ML 10.8.2
Für Hilfe gibts wie immer Karma