• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Win 7 - Direct X 11 aber wie?

Maxplay88

Transparent von Croncels
So mit Bootcamp hat alles funktioniert, allerdings habe ich ein erhebliches Problem.

Habe mir zwei Spiele besorgt ( Hitman Absolution und Far Cry 3 ).

Nun ist mir aufgefallen, ich kann nicht bei FC 3 in den Einstellung die Direct X Version umstellen, aktuell bin ich auf der DX 9 Vers. ( laut dein Einstellungen im Spiel ), dass macht das Spiel kaum spielbar erinnert mich an Minecraft.
Hitman, kann ich nicht mal startet, da ich kein Direct X 11 habe und es kommt sofort die Fehlermeldung, dass es nicht initialisiert werden konnte.​

Die neusten Bootcamp Treiber ( Windows Treiber von Apple auch ) sind installiert, die neusten Grafikkarten Treiber für die GT 650M sind auch drauf ( V. 306 etc )

Wie komme ich nun auf Direct X 11?

Soweit ich erkennen kann sind alle wichtigen Udpates gemacht, die Service Updates von Windows noch nicht, allerdings sollte bereits vorher DX 11 drauf sein.

Wenn das, dass falsche Forum ist bitte verschieben.

System: Sie Signatur, alles auf dem neusten Stand, Bootcamp ebenso. ML 10.8.2

Für Hilfe gibts wie immer Karma :)

Maxplay88

Transparent von Croncels
Vielen Dank, das habe ich auch schon auf ausprobiert. Leider ist es die falsche Version für mich, ich schätze das ist die Windows Vista Version. Und wo man die Version für Windows 7 downloaden kann, weiß ich leider nicht. Gegoogelt habe ich schon, nichts brauchbares gefunden.

Nebenbei, wie stelle ich bei WIN7 um das, dass Display nicht spiegelt? In der Systemsteuerung erkennt er nur einen Bildschirm bzw. steht drin 1/2 Display. Will das ich mehr Arbeitsfläche habe, ist
ein Thunderbolt Display

9uve8yve.jpg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was hast du denn jetzt für eine DirectX-Version installiert? Ich glaube, dass es gar keine andere Version außer DirectX 11 gibt für Windows 7. Suche mal nach dem Programm "dxdiag", dort sollte das stehen.

Alternativ sollte DirectX doch auch bei den meisten Spielen mit auf die DVD gepackt werden, oder?

Maxplay88

Transparent von Croncels
Vielen Dank Martin für den Tipp, hatte dxdiag schon total vergessen :) habe dx11 installiert und soweit ich gegoogelt habe ist die gt 650M auch dazu im Stände. Es liegt am Spiel, Schade denn auch google konnte nicht helfen.
Muss evtl auf einen Patch warten etc. da ich wohl der einzige bin mit diesem Problem.

Kann mir jemand mit dem gespiegelten Display helfen? Genaueres steht oben.

Eraneva

Ontario
Dx 11 ist in Windows 7 mit sp1 integriert .

Far cry 3 hat sehr hohe System Anforderungen .das packt die 650 nicht. Die ist schlichtweg solangsam.
Far cry bringt selbst high end pc mit i7 3970x und gtx680 an ihre Grenzen