• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp will nur 64bit Win7!

261095

Elstar
Hallo,

ich habe ein Problem mit Bootcamp. Ich habe versucht, einen bootfähigen USB Stick mit Bootcamp zu
erstellen (das funktioniert mittlerweile ja auf einigen Macs).
Das Problem ist, dass die ISO nicht richtig erkannt wird. Ich bekomme die Meldung, dass nur 64bit Versionen von Win7
unterstützt werden. Ich habe eine ISO, bei der man bei der Installation 32 und 64bit auswählen kann, das macht vermutlich die Probleme.
Gibt es dafür eine Lösung?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Vielleicht eine originale Microsoft-DVD verwenden (Retail)?

Mitglied 26876

Gast
Vielleicht eine originale Microsoft-DVD verwenden (Retail)?

Das ist nicht immer nötig. Wir bekommen von der Schule aus auch Windows-Lizenzen, aber keine DVDs. Wir bekommen einen ISO Download, nur dass mein BootCamp eben kein ISO mochte. Man muss bei sowas nicht direkt illegalen Quellen vermuten.

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Aber sicher keine ISO mit Wahl zwischen 32 und 64-bit. Soviel ist sicher.

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Das ist definitiv so.

MacTobsen

Akerö
Die Versionen mit der Wahl zwischen 32- und 64 -Bit werden von Bootcamp (5.0) als 32-Bit behandelt. Problem dabei: Bootcamp 5.0 unterstützt kein 32-Bit windows 7 ;)

casi73

Raisin Rouge
Servus zusammen,
hier noch mal im Detail...siehe Modell Liste.