• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp will nur 64-Bit Version – aber diese ist bereits eingelegt!

Dsquare

Golden Delicious
Ich brauche Hilfe. Ich möchte Windows 7 64-Bit auf meinem iMac 27" (Late 2012) installieren. Nach der Erstellung des Installations-USB-Sticks musste ich die "Neueste Software zur Unerstützung von Windows bei Apple" laden. Nach einigen, einigen Versuchen hat es auch irgendwann, irgendwie geklappt.

Wo es aber nicht weitergeht, ist die Installation (Schritt 3: Windows 7 installieren).
Ich kann zwar den Festplattenspeicher aufteilen, aber bei Klick auf weiter kommt die Fehlermeldung

"Ein USB-Laufwerk oder eine DVD für die 64-Bit Windows-Installation ist erforderlich.
Boot Camp unterstützt nur die 64-Bit Windows-Installation auf dieser Plattform. Bitte verwenden Sie ein USB-Laufwerk oder eine DVD mit 64-Bit Windows."

Aber es IST eine 64-Bit WIndos-Installation! Unter Parallels erfolgreich installiert (aber eben nicht nativ über Bootcamp). Auch da: 64-Bit! Was kann ich hier tun? Apple bringt mich um den Verstand, was Bootcamp angeht! Die Version war auch zuvor schon unter Bootcamp installiert - aber weil Bootcamp zu wenig Festplattenspeicher für ein neues Game zugewiesen hatte, musste/wollte ich heute eine Neuinstallation vornehmen. Damals gab es auch riesen Probleme und ich weiß nicht mehr, wie ich das gelöst hatte. Es nervt :/

Weiß jemand Rat?