• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Verständnisfrage

bAZTAT

Boskoop
Hallo so nun will ich mich an Bootcamp wagen. Ich habe meinen MAC seid ca. 2-3 Wochen also somit auch Lion also OS, wenn ich aber alle Tutorials lese wird immer wieder gesagt das man eine Lion DVD/CD braucht für die Treiber nach der Installation von Windows.
Nun habe ich aber keine DVD/CD da Lion schon installiert war, was mach ich da?
Genauso welche Version brauch ich da Win7 64 oder 32 bit?

immatoll

Gloster
1. Du brauchst keine Lion DvD. Starte winfach den Bootcamp Assistenten. Du bekommst die möglichkeit währenddes vorgangs alle Treiber runterzukaden und auf einer CD/DvD oder einem USB Stick zu speichern. Sind etwa 700 MB.

2. 32 oder 64 ist eigentlich egal. Ich hab bei mit eine 64 bit version drauf. Um mehr als 3,5 GB Ram anzusteuern brauchst du eine 64 bit version

immatoll

Gloster
Warum soll man das so kompliziert machen?

Ich hab Bootcamp Assistenten gestartet und nach dem 3. Fenster wurde ich gefragt ob ich die Treiber auf eine Externe Festplatte / USB Stick kopieren will oder auf eine CD/DvD Brennen. Stick einfach drinne gelassen und nachdem ich in Windows war einfach die Bootcamp.exe auf dem Stick ausgeführt = Installation von allen Treibern.