• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Treiber

Siddartha

Idared
Hallo,

jetzt hab ich gerade ein kleines Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir von meiner OSX DVD ein Image erstellt und dieses auf eine externe Platte wiederhergestellt. OSX ist wesentlich schneller installiert und die DVD ist nicht andauernd weg. Nun habe ich eben gestern abend wiedermal OSX neu drauf installiert, dann mit Bootcamp die Windows 7 DVD installiert, doch leider fehlen mir nun die Treiber. Die Festplatte wird unter Windows nicht erkannt und die DVD find ich auch nicht auf die schnelle. Ich kann mich jetzt entscheiden zwischen DVD suchen oder im Internet nach ner Lösung suchen. Deswegen habe ich mich jetzt für beides entschlossen, wenn ich heute nichts finde, suche ich die DVD. Hat noch jemand eine Idee?

Grüße

karolherbst

Danziger Kant
Dvd suchen. Die WIndows Partition der DvD wurde nicht auf die Festplatte geschrieben

Siddartha

Idared
mist, na dann mal auf gehts. warum können die nicht größer sein ;)

karolherbst

Danziger Kant
Ich hatte mal ne zeit, da habe ich meinen Mac 2-3 im Monat neu aufgesetzt, da ich mit meinen 6 Partitionen nie zufrieden war (habe an der Kombination Mac OS X + Linux + Windows + Swap + rEFIt mich probiert). Vlt ist er ja son Programmiererpro, der irgendwelche Kernel dauernt zerschießt und deswegen neu aussetzt.