• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] BootCamp-Treiber werden nicht geladen

wywhm

Erdapfel
Seit 4 Tagen versuche ich, die Windows-Treiber für BootCamp zu laden. Ich habe einen brandneuen iMac 27 gekauft (Dezember 2013), neue Windows7 Software (natürlich als 64Bit) gekauft und habe nun mit viel Mühe, da es ja keine Installations-CDs geschweige denn, ein Laufwerk bei Apple gibt, alles installiert. Bis auf die Windows-Treiber. Das geht nicht. Habe die lt. Apple richtige Software (5.0.5033) auf eine DVD gebrannt, mir ein externes DVD-Laufwerk gekauft (kann man ja immer mal brauchen) und dann versucht, unter cmd als Administrator "BootCamp\Drivers\Apple>msiexec /i BootCamp64.msi" zu installieren. Als Antwort bekomme ich ein rotes X im Windows Installer mit dem Kommentar "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert..." etc. Kan mir bitte jemand helfen?

Zonk

Schöner von Nordhausen
Wie hast Du die DVD gebrannt? Kannst Du das komplette Verzeichnis, in dem die Treiber liegen, auf die Platte kopieren (und von dort installieren)?

hihohe

Erdapfel
Zuerst einmal hallo miteinander. Ich bin neu in diesem Forum. Bin auf euch gestossen, da ich genau das gleiche Problem wie wywhm habe. Auch ich verliere langsam aber sicher die Nerven. Habe schon alles versucht um das Problem zu beheben. Auch den Tipp von Zone, das Verzeichnis auf die Platte zu kopieren, funktionierte nicht. Wer kann uns helfen?