• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

BootCamp Treiber Problem Windows 7

Felsen96

Golden Delicious
Hallo Apfeltalkler :)

Also:

-iMac 27" gestartet
-BootCamp Assistent geöffnet
-Windows mithilfe von Dell Windows 7 Professional 64bit DVD Installiert
-Windows gestartet

Und jetzt das Problem:
Als ich den Internet Explorer öffnen wollte, kam nur ,,Keine Verbindung''. Dann öffnete ich Problembehandlung, welche mir erklärte, dass mir die benötigten Treiber fehlen würden, ich mir diese aber aus dem Internet laden könnte.

(Den Treiber fürs Internet aus dem Internet laden :mad:)

Weiss Jemand von euch wo ich die besagten Treiber laden kann??

Ach ja, auf OS X Lion funktioniert das Internet.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!
Die SuFu hab selbstverständlich benützt, sowie Google, aber beides konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.:-[

Felsen96

Golden Delicious
Übrigens: wäre das Problem mit Parallels Desktop gelöst??

Macbeatnik

Golden Noble
Die Bootcamp Treiber kannst du problemlos unter OS X laden, wie es auch vorgesehen ist und dann unter Win installieren.

Felsen96

Golden Delicious
Danke Macbeatnik :)
Aber wie und wo?
Und vorallem wie bekomme ich sie dann auf
Windows?

PS: Ich kenn mich noch nicht so gut aus, und bin auch nicht so begeistert davon, dass ich Windows auf dem Mac muss. :mad:

C9272

Roter Delicious
Du gehst unter Mac OS X in den Ordner Dienstprogramme und öffnest dann den BootCamp- Assistent. Dort wählst du dann aus: "Laden der neusten Apple- Software zur Unterstützung von Windows". Dann fragt er dich nach ner leeren CD/ DVD und brennt dir das alles dadrauf. Anschließend unter Windows das DVD- Laufwerk aufrufen und installieren wie gewohnt.

Julez_99

Erdapfel
Lösung von

Du gehst unter Mac OS X in den Ordner Dienstprogramme und öffnest dann den BootCamp- Assistent. Dort wählst du dann aus: "Laden der neusten Apple- Software zur Unterstützung von Windows". Dann fragt er dich nach ner leeren CD/ DVD und brennt dir das alles dadrauf. Anschließend unter Windows das DVD- Laufwerk aufrufen und installieren wie gewohnt.

Bei mir hat diese Problemlösung super geklappt!!! :)
Vielen Dank an C9272