• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp-partionieren -neustart = windows cmd.exe

vambot

Golden Delicious
Hey leute ich weiß jz das ihr schreiben werdet SuFu benutzen sber nach 1 std suchen und da ich noch 1 stunde zeit hab das ding zum laufen zum bringen bevor mein arbeitskollege kommt und sich das ding abholen kommt BITTE ich um HILFE

So,

Ich hab über bootcamp das gemacht was ich machen sollte. ..

USB datenträger reingehaut wegen dem backup oder ka für was naja egal es stand dort. Fortfahren. Dann hab ich die CD reingeschobben festplatte partioniert und auf weiter...Partition wurde erstellt alles soweit so gut.x
Windows ladebalken unten dann startet das ding und was kommt jz.

Die Konsolleneingabe (Administrator.X:\windows\system32\cmd.exe)

Und jetzt gehts nicht mehr weiter. ..

Angst das ich das ding im arsch gemacht hab. .....

HELP!

drlecter

Wöbers Rambur
Festplatte partitioniert? Was hast du da denn gemacht?

vambot

Golden Delicious
Bootcamp hat mich nach der aufteilung für windows gefragt und hab da 360 gb für windows gelassen und 100 für mac

drlecter

Wöbers Rambur
Was ist das denn für eine CD/DVD von Windows? Kannst du MacOS ganz normal starten?

vambot

Golden Delicious
Windows 7 prof und nein mac lässt sich nicht starten weil wenn ich die cd rausnehme und auf denn ganz normalen os start warte schwarzer screen und dann steht da insert bootfàhige cd press any key bla bla bla

drlecter

Wöbers Rambur
Und warum probierst du nicht einfach mal die ALT Taste beim einschalten gedrückt zu halten (auch man könnte auch sagen, dass das glaube ich irgendwo in der Anleitung steht).

vambot

Golden Delicious
Okey jz hab ich einmal macintosh hd recovery hd und jz die windows cd soll ich ganz normal auf die windows cd drücken? ??

drlecter

Wöbers Rambur
Such es dir aus was du machen willst. Die Namen sind eindeutig. Mit Recovery setzt du den ganzen Mac neu auf (ACHTUNG DATENVERLUST wenn man kein Backup hat).
Starte doch noch einmal die Windows CD. Wenn du wieder nur bis zum promt kommst, stimmt ggf. was mit der CD nicht.

vambot

Golden Delicious
hab wieder die Cd gestartet windows ladet auch ganz normal das verzeichnis dann steht windows starten --> Dos Fenster und dann halt eben das schwarze Konsolenfenster vl hilft dir das was drinn steht ...

X:/windows/system32>wpeinit
X:/windows/system32>

so und hier hört das ding dann auf :(

Die Cd hab ich gestern gekauft

Rastafari

deaktivierter Benutzer
1) You are still connected to the internet. Test survived.
2) This is no chatroom, neither a 24/7 service hotline to your provider. There are no paid consultants around, awaiting your call.

Die CD hast du dir gestern gekauft? Tausch sie noch heute gegen eine funktionsfähige um und verwende sie morgen.

• Like
Reaktionen: ImpCaligula

drlecter

Wöbers Rambur
Ja?
Frage ist: Was ist das für eine Windows 7 CD? OEM oder eine normale Version zu kaufen. Das sieht nach einem Fehler von der CD aus.
Ach, 64Bit oder nicht und was für ein Mac ist auch noch eine Frage.