• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp mit Mountain Lion und Win 7

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Ich habe jetzt auf meinem MB per Bootcamp Windows 7 installiert.

Als noch Snow Lion drauf war, konnte ich die Apple CD reinlegen und Treiber auf der Windowspartition installieren.

Jetzt ist aber Mountain Lion drauf und hierfür habe ich keine CD.

Wie bekomme ich jetzt die "Bottcamp Windows Treiber" (oder wie das auch immer heißt) auf die WIN-PArtition?

Macbeatnik

Golden Noble
Die lädst du dir aus dem Internet, steht alles in der. Bootcamp Anleitung, die du doch sicherlich ausgedruckt vor dir liegen hast.

Macbeatnik

Golden Noble
Starte den bootcamp assi und drucke dir dann, wie angeboten wird, die Anleitung aus. ( eventuell wird dir auch bereits beim Start des bootcamp assi angeboten die Treiber zu laden.)

crazy5170

und ich soll jetzt echt hunderte seitn drucken, wenn du die antwort weiß?

Macbeatnik

Golden Noble
Es sind nicht Hunderte von Seiten, du musst sie auch nicht ausdrucken, sondern nur lesen.
Und die Lösung habe ich dir bereits genannt, der bootcamp assi bietet dir an, die Treiber aus dem Internet zu laden.

crazy5170

war auch nicht böse gemeint. der assi sagt aber, er kann derzeit nichts laden, da auf dem aktualisierungsserver nichts liegen würde