• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

BootCamp lässt sich nicht konfigurieren

smokey90

Erdapfel
Guten Tag
Ich hab das Macbook Pro ende 2011 mit Mountain Lion. Ich habe versucht mit BootCamp Windows 7 auf meinen Lappi zu installieren , jedoch funktioniert das genauso wenig wie unter Lion . Ich versteh auch nicht was ich machen kann / soll
Es installiert ganz normal und beim ersten Neustart kommt dann dass Windows 7 nicht auf die befindende HArdware auf meinem <mac sich nicht konfigurieren lässt. Und wenn ich dann Fenster weg klicke kommt Neustart und wieder das gleiche .. ka was ich machen kann

vielleicht hat hier ja irgendwer eine Ahnung

mfg

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Ist vermutlich eine gerätegebundene Windows-DVD ("OEM Ware" von einem vorinstallierten System).
Geht meist nicht. Die offizielle und allgemein erhältliche Retailversion ist gefragt.

smokey90

Erdapfel
hm okay
sag mal weißt du welche bit variante man braucht ich hab nur nre 64 bit .. kann mac nur mit 32 umgehen?

kelevra

Stahls Winterprinz
Ist 100% nur eine OEM DVD von Windows, die mit einem anderen System ausgeliefert wurde. Die wirst du auf einem Mac nicht installiert bekommen.

hm okay
sag mal weißt du welche bit variante man braucht ich hab nur nre 64 bit .. kann mac nur mit 32 umgehen?

Nein ,auf dem Mac kannst du auch eine 674Bit Version von Windows installieren, aber eben nicht mit einer OEM-DVD.
Du benötigst eine Retail-Version.